Produkt zum Begriff Virtual-Reality-Headsets:
-
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 81.60 € | Versand*: € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann die Einschränkung des Blickfeldes durch technologische Mittel wie Augmented Reality Brillen oder Virtual Reality Headsets überwunden werden?
Durch die Integration von Kameras und Sensoren in die Brillen oder Headsets können virtuelle Objekte in das reale Blickfeld eingefügt werden. Zudem können transparente Displays verwendet werden, um das Sichtfeld nicht zu blockieren. Fortschritte in der Technologie ermöglichen auch eine Erweiterung des Blickfeldes, um ein realistischeres und immersiveres Erlebnis zu schaffen.
-
Ist Virtual Reality eine Gefahr?
Virtual Reality kann potenziell eine Gefahr darstellen, wenn sie missbraucht wird oder zu exzessiv genutzt wird. Zum Beispiel kann sie zu einer Abhängigkeit führen oder die soziale Interaktion beeinträchtigen. Es besteht auch das Risiko von körperlichen Verletzungen, wenn Menschen ihre Umgebung in der virtuellen Welt nicht mehr wahrnehmen. Es ist wichtig, VR verantwortungsvoll und in Maßen zu nutzen.
-
Was ist Virtual Reality für den PC?
Virtual Reality für den PC ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine computergenerierte virtuelle Umgebung einzutauchen. Dazu trägt der Nutzer eine VR-Brille, die ihm ein 360-Grad-Sichtfeld bietet. Mit Hilfe von Sensoren und Controllern kann der Nutzer in der virtuellen Welt interagieren und sich frei bewegen.
-
Wie kann man Virtual Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine computergenerierte, dreidimensionale Welt einzutauchen. Durch das Tragen einer VR-Brille und das Verwenden von Controllern kann man sich in dieser virtuellen Umgebung bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, bei dem man das Gefühl hat, tatsächlich in einer anderen Realität zu sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual-Reality-Headsets:
-
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 € -
Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 87.00 $ | Versand*: $ -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2
Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsindustrie über Bildung und Training bis hin zur Medizin. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein immersives Erlebnis für Spieler und Zuschauer. Im Bildungsbereich kann VR für virtuelle Exkursionen und interaktive Lernumgebungen genutzt werden. In der Medizin wird VR für Simulationen, Diagnosen und Therapien eingesetzt.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf das menschliche Gehirn und Verhalten aus? Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality in verschiedenen Bereichen?
Virtual Reality kann das menschliche Gehirn beeinflussen, indem es die Sinne täuscht und neue neuronale Verbindungen schafft. Es kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Verhalten haben, je nachdem, wie es eingesetzt wird. Virtual Reality wird in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Bildung, Unterhaltung und Training eingesetzt. Es ermöglicht immersive Erfahrungen, die das Lernen, die Therapie und die Unterhaltung verbessern können.
-
Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologie, wie beispielsweise Virtual Reality und Augmented Reality, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Realitätserweiterung durch Technologie hat einen positiven Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser veranschaulichen kann. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht sie ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und interaktive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen kann die Technologie zur Simulation von medizinischen Eingriffen und zur Therapie von Phobien und PTSD eingesetzt werden, um die Genesung zu unterstützen. Insgesamt eröffnet die Realitätserweiterung durch Technologie neue Möglichkeiten für Lernen, Unterhaltung und Gesundheitsversorgung.
-
Was sind die potenziellen Anwendungen und Vorteile der Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die potenziellen Anwendungen der Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsbranche über Bildung bis hin zur Medizin. Vorteile sind unter anderem immersive Erlebnisse, effektives Training und Therapie sowie die Möglichkeit, komplexe Konzepte besser zu verstehen. Insgesamt kann Virtual Reality die Art und Weise, wie wir lernen, arbeiten und kommunizieren, revolutionieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.